„Selbstverständlich haben wir alle Sehnsucht nach einem Leben, das zu uns passt und in dem wir ganz wir selbst sein können. Damit das gelingen kann, müssen wir uns zunächst einmal selbst gut kennen und bejahen, dass wir genau so sind, wie wir sind. Das schließt unsere Persönlichkeit, unsere Begabungen, unsere körperlichen Befindlichkeiten und unser Biographie ein, die uns geprägt hat“, heißt es in der Ankündigung der Veranstalterinnen des Frühstücktreffens für Frauen.
Der Vortrag helfe, sich selbst auf die Spur zu kommen und zu verstehen, wer man ist. Darüber hinaus ermutige er, das eigene Leben verantwortlich zu gestalten, Stärken auszubauen und an Schwachpunkten zu arbeiten. „So werde man immer mehr die Person, die Gott schon längst in uns sieht – einzigartig, wunderbar und von ihm geliebt!“
Die Referentin Tamara Hinz lebt mit ihrem Mann in Essen und ist Mutter von vier erwachsenen Kindern. Nach der Ausbildung zur Erzieherin absolvierte sie später noch eine theologische Ausbildung an der BTA Wiedenest. Heute arbeitet sie als Buchautorin und Referentin für Lebens- und Glaubensfragen. Sie ist freie Mitarbeiterin beim Bibellesebund und bekannt durch zahlreiche Artikel in den Zeitschriften Aufatmen, Joyce und Family.
Beginn: am Samstag 2. Februar 2019 um 9 Uhr in der Wandelhalle Bad Wildungen
Karten für 15.00 € gibt es nur im Vorverkauf bis zum 28. Januar 2019 in den Kartenvorverkaufsstellen Bürgerbüro Bad Wildungen, Infopoint in der Wandelhalle, Edertal-Apotheke in Bergheim und der Buchhandlung CoLibri in Korbach.