Kandidat für ein kreatives Miteinander?

Kandidat Daniele Saracino im Gespräch mit Olaf Schuller. (Screenshot)

Zur Wildunger Bürgermeister-Wahl 2024 (2)

Bekanntlich gibt es drei – männliche – Bewerber für die kommende Wahl des Bürgermeisters der Kur- und Badestadt. Natürlich möchte jeder und jede Wahlberechtigte schon mal erfahren, was denn die Kandidaten zu ihrem Entschluss motiviert hat. Dem Filmemacher und Initiator von „Bad Wildungen Kreativ“ Olaf Schuller ist es gelungen, dass jeder von ihnen etwa eine Viertelstunde lang auspackt und auch verrät, was ihm für die Stadtentwicklung wichtig ist.

Wir danken Herrn Schuller für die freundliche Erlaubnis, die informativen Interviews auch bei uns veröffentlichen zu dürfen und setzen die Reihe fort mit dem Kandidaten Daniele Saracino. Dafür klicken Sie bitte auf diesen Link!

https://www.facebook.com/hardy.fliko/videos/353444853911950/?idorvanity=3322812088041665

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?