Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Die US-amerikanische Bestseller-Autorin Donna Leon. (Foto: Weikpedia)

Stimmt leider nur selten! Zwar wird man davon vielleicht sogar reich, gelegentlich auch berühmt, wie etwa Donna Leon mit ihren verfilmten Venedig-Romanen. Die haben aber nichts mit Journalismus zu tun, weil sie ausgedachte Geschichten sind. Aktuelle, beobachtete und erlebte Geschichten zu berichten oder zu kommentieren ist aber auch sehr interessant, gelegentlich sogar richtig spannend.

Aber wie machen? Keine Angst! Wir bieten dafür DIE Gelegenheit, außer Kommentaren auch Berichte, Fotos und sogar Videos mit (kurzen) Erläuterungen als Beiträge einzubringen. In unserer relativ kleinen Redaktion, (die noch Verstärkung gebrauchen kann) findet sich dann auch bestimmt jemand, der/die mal drüber schaut, damit nicht hinterher über Tippfehler (oder vergessene Wörter) gemosert werden kann.

Also nur Mut und Kontakt über 0151 12851695 oder redaktionsliste@wildungen-digital.de aufnehmen!

Mit besten Grüßen

Redaktion w-d

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?