Nachruf Peter Goebel

Foto: privat

Liebe Leserinnen und Leser,

Peter Goebel, Gründungsmitglied des Vereins für Informations- und Meinungsvielfalt und damit auch von wildungen-digital, ist im Alter von 74 Jahren verstorben.

Wir fühlen mit seiner Familie, wir alle sind betroffen und sehr traurig!

Peter Goebel ist einer der Initiatoren unserer digitalen Zeitung. Er war Mittler in unserer heterogenen Gruppe unterschiedlicher politischer Herkunft und Orientierung. Sein Rat wurde von uns sehr geschätzt. Mit seiner immer offenen und menschlichen Art hinterlässt er eine große Lücke in unserer Gemeinschaft.

Der plötzliche und viel zu frühe Tod Peter Goebels ist für die Zukunft unseres Vereins und von wildungen-digital von großer Bedeutung.

Er wird uns fehlen. 

Die Mitglieder des Vereins für Informations- und Meinungsvielfalt und der Redaktion wildungen-digital



Hat Ihnen unser Artikel gefallen?