Werner Wicker Klinik stärkt sich für Veränderungen

Dennis Wagener - Foto: Werner Wicker Klinik

Dennis Wagener ist neuer stellvertretender Direktor

Bad Wildungen, 01.05.2022. Pressemeldung der Werner Wicker Klinik

Dennis Wagener wird neuer stellvertretender kaufmännischer Direktor an der Werner Wicker Klinik und unterstützt zukünftig Simon Vieten in der Klinikleitung. Wagener wird als Stellvertreter die durch Simon Vieten bereits angestoßenen Veränderungsprozesse im Schwerpunktklinikum begleiten, um die orthopädische Schwerpunktklinik zukunftssicher zu machen. „Ich freue mich auf die tatkräftige Unterstützung durch Dennis Wagener und bin überzeugt, dass wir gemeinsam auch mithilfe aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseren Standort als hoch spezialisierte Fachklinik weiter stärken können.“, so der kaufmännische Direktor Simon Vieten.

Vor seinem Wechsel zur Werner Wicker Klinik war Dennis Wagener bei den Asklepios Kliniken in Bad Wildungen tätig und arbeitete in unterschiedlichen Bereichen mit Leitungsfunktionen. Der 37-jährige studierte Gesundheits- und Sozialökonom hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Krankenhaus- und Gesundheitssegment. Zuletzt hatte Herr Wagener die Position als Leitung im Erlös- und Patientenmanagement für Patientinnen und Patienten aus dem Akut- und Rehabereich inne.

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?