Bad Wildungen: Beim Kurhaus Klarheit bis Jahresende?

Eine historische Innenimpression, der Blick in das Foyer des Kurhauses. Foto: Städtische Museen

Ziemlich kurz war der Sachstandsbericht von Bürgermeister Ralf Gutheil in Sachen „Maßnahmen zur Entwicklung des Kurhauses“ in der Stadtverordnetenversammlung. Zu später Stunde teilte der Verwaltungschef mit, die Architekten der Projektentwickler für ein Hotel stünden in Verhandlungen mit drei Investoren. Ihm lägen drei „Letter of Intend“ als Absichtserklärungen vor, die nur bis zum 31. Dezember gültig seien, falls bis Oktober die Namen der Investoren nicht öffentlich benannt würden. Als Betreiber stehe die Brendal Group bereit. Ein „wohlbekannter Name in der Hotellerie“ sei in den Verhandlungen wegen eines nachfolgenden Mieters beteiligt.

Eine vorbereitete Bilderprojektion „Innenimpressionen“ von einem Rundgang des Magistrats durch das Kurhaus wurde auf die kommende Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 2. September verschoben.

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.