Konzert in der Lukaskirche Reinhardshausen am 20. September

Erstes Konzert in der Lukaskirche nach dem Lockdown

Am Sonntag, den 20.9.2020 spielt Jan Willenbacher, Sänger, Textdichter und Gitarrist der Band einKlang um 16:00 Uhr ein Solo-Konzert in der Lukaskirche Reinhardshausen. Jan Willenbacher ist in dem idyllischen Kellerwalddörfchen Frebershausen aufgewachsen und lebt mittlerweile in Halle (Saale). Während des Lockdowns konnte er sein aktuelles Album „Unterwegs“ fertigstellen. Die Aufnahmen sind an verschiedenen Orten entstanden, unter anderem in Marokko, wo er den letzten Winter in einem Surfcamp verbrachte. 

Am 20. September spielt er die Songs des neuen Albums – eigene Kompositionen in deutscher Sprache. Sowohl die Texte als auch die Musik verarbeiten eigene Erfahrungen und Erlebnisse. Sie erzählen von Abschied und Neuanfang, das Annehmen von Herausforderungen, dem Mut zu sich zu stehen und den eigenen Weg zu gehen und lassen immer die Notwendigkeit von Veränderung durchklingen: „Wir sind bereit für eine neue Zeit!“

Der Eintritt beträgt 12,00€.
Karten gibt es im Vorverkauf beim Buchland Bad Wildungen am Postplatz sowie bei der evangelischen Kurseelsorge Reinhardshausen unter der Telefonnummer: 05621-965086.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln.

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?