Trick 17 beim Projekt HELOPONTE?

Der Amtsinhaber hinterlässt dem Nachfolger eine Herkules-Aufgabe

Auch über Helo II finden Beratungen statt. (Foto: Archiv)

Anfang des Jahres hatte Bürgermeister Zimmermann erklärt, er beabsichtige, in der Mai-Sitzung der Stadtverordnetenversammlung das neu gerechnete Zahlenwerk zu seinem Vorschlag für das neue Heloponte vorzulegen. Unter Tagesordnungs-Punkt „Verschiedenes“ erklärte der Noch-Rathaus-Chef in der vorigen Finanzausschuss-Sitzung auf Nachfrage, die Zahlen seien noch nicht fertig. Deren Vorlage kündigte er dabei für die erste Sitzung nach der Sommerpause – also am 6. August – an.
Damit gibt er dem neu gewählten Bürgermeister Ralf Gutheil das erste Großprojekt mit auf den steinigen Weg, denn zum 1. September beginnt die Amtszeit von Gutheil.

Wolfgang Nawrotzki

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?