Sommerfest „Gesamtschule Edertal aktiv“

Vorbemerkung der Redaktion: Diese Pressemitteilung erreichte uns vor drei Wochen, als es ziemlich kühl und regnerisch war. Nun gibt es zwar schon ab und zu sommerliche Temperaturen, obwohl es bis zum Sommeranfang noch drei Wochen braucht.

Die Schulgemeinde der Gesamtschule Edertal lädt alle herzlich zum Sommerfest unter dem Motto „Gesamtschule Edertal aktiv“ ein.

Am Freitag, dem 2. Juni 2023, werden die Gesamtschülerinnen und Gesamtschüler zusammen mit ihren Lehrenden verschiedene Mitmach-Stationen im Rahmen einer Olympiade organisieren. Jeder ist dazu eingeladen, sich sportlich zu betätigen und dabei viel Spaß zu haben.

Die zehnten Klassen sorgen für das leibliche Wohl und bieten Gegrilltes und kühle Getränke an. Die Cafeteria-Eltern verwöhnen alle Gäste mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Im Schulgarten gibt es Waffeln und leckere selbstproduzierte Köstlichkeiten.

Es wird ein buntes Programm geben, das für jeden etwas bereithält. Ob beim Tischtennis, Fußball oder beim Dosenwerfen – für jeden Geschmack wird etwas geboten. Das Sommerfest der Gesamtschule Edertal bietet somit die perfekte Gelegenheit, die Schulgemeinschaft kennenzulernen und gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen erfolgreichen Tag voller Spaß und sportlicher Betätigung!

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?