Kurhaus Bad Wildungen: Objektbeschreibung (2009)

„Kurhaus Bad Wildungen – ein exklusives Objekt in bester Lage“

Das Kurhaus-Areal muss weiter warten. Foto: M. Zimmermann

Liebe Leserinnen und Leser! Am kommenden Mittwoch, 24. Oktober, findet ja ab 19.30 Uhr in der Wandelhalle die vom Stadtverordnetenvorsteher einberufene Bürgerversammlung statt. Dann sollen die Pläne für die Bebauung des Kurhaus-Areals vorgestellt werden.
Weil dafür aber das seit über zehn Jahren geschlossene Kurhaus abgerissen werden müsste, von dem viele Wildunger inzwischen kaum noch wissen, was dann alles für immer verschwinden soll, empfiehlt Ihnen die Redaktion den folgenden Link:

http://www.regionnordhessen.de/fileadmin/redaktion/regionnordhessen.de/dokumente/Investorenservice/Expose_Kurhaus.pdf

Wir wünschen Ihnen viele erhellende Einsichten.

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?