Spaß mit „Pets 2“ beim Schwimmbad-Kino im Heloponte

Kino im Wildunger Heloponte

Kino im Heloponte! – Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr war auch die 2. Auflage des Schwimmbad-Kinos im Heloponte ein voller Erfolg!

Rund 250 Gäste, davon zwei Drittel Kinder und Jugendliche, hatten am Mittwochabend ihren Spaß mit dem aktuellen Animationsfilm „Pets 2“.

In bereitgestellten Schwimmreifen und vom Beckenrand des wohltemperierten Heloponte gönnten sich die Besucher ein Kino der besonderen Art.

Zusammen mit dem Kino Willingen und mit Unterstützung der Waldecker Bank konnte dieser besondere Kino-Spaß in der beliebten Freizeitanlage Heloponte erneut angeboten werden.

Die Eltern und Kinder äußerten sich nach der Vorstellung sehr begeistert über das familienfreundliche Kino-Spektakel.

Alle hoffen, dass auch im kommenden Jahr das Heloponte wieder zu einer Kino-Erlebniswelt einlädt.

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?