Gesangsverein ist Sieger beim Altwildunger Vereinsschießen

Der Schützenverein Altwildungen hat am 3.11. das Vereinsschießen der Altwildunger Vereine ausgerichtet.

In entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre kämpften die 12 Teams. Jeder der 3-5 Vertreter der Vereine mußte gut fokussiert sein – bei 10 Schuß muß jeder Treffer sitzen! Der Altwildunger Schützenverein hat seinen Heimvorteil nicht ausgespielt, sondern sich um eine gute Organisation und – ganz wichtig – das leibliche Wohl gekümmert. Dafür unseren herzlichen Dank an die tatkräftigen Unterstützer!

Sieger wurde der Gesangverein Altwildungen, dicht gefolgt von den Kirmesburschen. Den dritten Platz konnte der Bürgerverein für sich klarmachen. Unser Glückwunsch an die Sieger-Vereine!

Für die Organisation danken wir im Namen aller Teilnehmer dem Altwildunger Schützenverein. Den Altwildunger Vereinen danken wir für ihre Teilnahme und freuen uns, dass wir hier so ein reges Vereinsleben haben.


Vielen Dank für die Einsendung der Information an Sebastian Schade aus Bad Wildungen. Die Redaktion

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?