Zum Sonntagsfrühschoppen mit dem Bürgermeister-Kandidaten

Marco Mörschler

Dreifach - am 28. Oktober.

Bestimmt hat es sich schon herumgesprochen, liebe Edertaler*innen, dass es für uns am 28. Oktober drei Abstimmungen geben wird:
1. wird landesweit nicht nur ein neuer hessischer Landtaggewählt, sondern
2. über 15 Änderungen der Verfassung unseres Bundeslandes abgestimmt.
3. wird in unserer Gemeinde auch der Bürgermeister für die nächste Amtszeit von sechs Jahren gewählt. Amtsinhaber Klaus Gier und Herausforderer Marco Mörschler stehen zur Wahl.

Der Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Edertal, Marco Mörschler, lädt zum kommunalpolitischen Frühschoppen am 30.09.2018 um 10.00 Uhr in das Hirtenhaus in Gellershausen unter dem Motto „Mutig – Menschlich – Mörschler“ ein. Marco Mörschler wird sich vorstellen und seine Ideen und Ziele für Edertal mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutieren. Weitere Veranstaltungen folgen am 07. 10. im Holy Moly in Anraff und am 14. 10. im Hotel Ederaue in Hemfurth-Edersee. (Wahlunterstützungsteam Mörschler)

Hat Ihnen unser Artikel gefallen?